2. Dezember 2022 – Post mit Herz (Mach mit!)

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr gerne könnt ihr an der Aktion „Post mit Herz“ teilnehmen. Dies ist eine Aktion, die Menschen in sozialen Einrichtungen (z.B. Seniorenheimen) an Weihnachten mit Weihnachtspost erfreuen. Aktuell nehmen über 2000 Einrichtungen Post mit Herz entgegen und wie auch du für das Annette an der Aktion teilnehmen kannst, erfährst du unter dem Video.

(Fotos: Nazli Özlü, Musik: „The Small Farm“ bei www.musicfox.com)

Ihr bastelt eine oder mehrere Karten und gebt sie einfach bei uns in der PÜB ab.

Wir sind Mo, Mi, Do von 11:30 Uhr bis 16:00 Uhr, Di von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr und Fr zwischen 13:30 Uhr und 15:00 Uhr anzutreffen. Die letzte Abgabe ist am 14.12.2022 möglich. Schließlich müssen die Karten per Post noch auf die Reise gehen.

Ihr könnt natürlich mit euren Freunden und Familie auch selbst Karten verschicken. Alle Informationen zu der Aktion findet ihr auf: www.postmitherz.org

Viel Spaß beim Schreiben und Basteln.

Euer PÜB-Team