Annette goes Kom(m)ödchen

22. Februar 2019 | Kategorien: Allgemein

Das Kom(m)ödchen, Düsseldorfs berühmte Kleinkunstbühne in der Altstadt, macht der Schulgemeinde am Annette-von-Droste Hülshoff-Gymnasium ein tolles Angebot. Exklusiv für uns spielt das Kommödchen-Ensemble sein aktuelles Programm „Irgendwas mit Menschen“. Worum geht es hier?

Vier Eltern stehen vor der schwierigsten Aufgabe ihres Lebens: Sie wollen eine Rede für die Abi-Feier ihrer Kinder schreiben. Eine Rede, die alles enthalten soll, was wir den kommenden Generationen mit auf den Weg in die Welt geben wollen. Das Problem ist nur: In welche Welt? Denn alle vier sehen die Realität komplett unterschiedlich.

Der Veranstaltung wird stattfinden am 19.März 2019 um 16.00 Uhr im Kommödchen. Die Karten kosten für Schüler und Studierende ermäßig 10,-€, für Eltern und Angehörige 15,-€.

Wer nun Lust bekommen hat, diese Vorstellung im Kommödchen anzuschauen, bestellt mit dem Bestellzettel unten schnell die Karten. Das Kartenkontingent ist nicht sehr groß, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Das Geld für die Karten gebt ihr bitte zusammen mit dem Bestellzettel in einem Briefumschlag an Herrn Kranenberg zurück.