Arbeitsgemeinschaften im neuen Schuljahr

28. August 2017 | Kategorien: Allgemein

Die AGs starten ab Montag, 4.9.2017. Wenn es bei einigen AGs früher oder später losgeht, dann wird das im Schaukasten bei der Pusteblume im Erdgeschoss gegenüber vom B-Trakt ausgehängt. Die Anmeldung für alle AGs außer den Chören und Orchestern erfolgt ab diesem Schuljahr online.

Für die Chöre und Orchester gibt es eine schriftliche Anmeldung. Um euch für die anderen AGs anzumelden, müsst ihr auf den Link klicken. Dann seht ihr eine Übersicht mit allen AGs und den Angaben, wo und wann die jeweilige AG stattfindet. Ihr könnt einfach zur angegebenen Zeit zu den AGs gehen. Wenn ihr euch für eine oder mehrere AGs entschieden habt, dann müsst ihr euch verbindlich anmelden. Dafür klickt ihr ebenfalls auf den Link und gebt euren Namen und eure Klasse an und wählt die jeweilige AG aus. Die online Anmeldung ist bis zum 30.9.2017 möglich.