Auf die Barrikaden…

18. Mai 2016 | Kategorien: Aktuelles, Arbeitsgemeinschaften, Deutsch, Französisch, Theater-AG, Veranstaltung

In1605_theater_plakat diesem Jahr geht das Annette-Theater mit viel Spielfreude „auf die Barrikaden“ und präsentiert das Stück „Les Misérables – die Elenden“, basierend auf dem berühmten Roman von Victor Hugo, der von Cornelia Wagner dramatisiert wurde.

Wir laden Sie und Euch herzlich dazu ein, mit den Elenden ebenso wie mit den Rechtschaffenen, mit den Hoffnungsvollen und den Hoffnungslosen, mit den Verliebten und den Schlitzohren aus dem Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts zu leiden, zu lachen, zu hoffen, zu beten und um ihr Leben zu bangen.

Das Stück ist für Schüler aller Jahrgänge geeignet. Es gibt eine Pause, in der die Caféteria Getränke und leckere Kleinigkeiten bereit hält.

Die Vorstellungen finden am 09. und 10. Juni 2016 jeweils um 19:30 Uhr in der Aula des Annette-Gymnasiums statt. Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 01. Juni in allen ersten großen Pausen im Eingangsbereich sowie an der Abendkasse (4€ für Erwachsene, 3€ für Schüler).