Bitte überprüfen Sie die Mensabestellungen für die Woche 20.-24.9.2021!

14. September 2021 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Eltern, Organisatorisches

Bitte überprüfen Sie Ihre Essensbestellungen für den Zeitraum vom 20.-24.9.2021. Sollten diese nicht mehr vorhanden sein, würden wir Sie bitten, die Bestellungen für diesen Zeitraum erneut vorzunehmen.

Aufgrund eines technischen Fehler seitens unseres Caterers ist der Speiseplan für die Woche vom 20.09. – 24.09.2021 versehentlich falsch eingestellt worden (statt montags bis freitags – dienstags bis samstags!).
Dieser Fehler ist nun behoben worden – leider mit dem Effekt, dass die Bestellungen für nächste Woche alle bis zum 14.9. storniert werden mussten.
Bitte überprüfen Sie daher die Essensbestellungen für die nächste Woche.
Sollten diese nicht mehr vorhanden sein, würden wir Sie bitten, die Bestellungen für die nächste Woche sofort erneut vorzunehmen.
Die Bestellfrist wird diese Woche ausnahmsweise um einen Tag verlängert: Sie können bis Donnerstag, den 16.09.2021, um 12 Uhr Bestellungen vornehmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten.

Um künftig alle Eltern, deren Kinder zum Essen angemeldet sind, zeitnah erreichen zu können, bitten wir Sie eingehend darum, Ihre aktuelle E-Mail-Adresse bei Ihren Zugangsdaten (WebMenü) einzupflegen.