Schnellste Schule Düsseldorfs beim KÖ-Lauf

3. September 2023 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Eltern, Veranstaltung, Wettbewerbe

Am 3. September 2023 gewann das Annette gleich zweimal den Titel „Schnellste Schule Düsseldorfs“: Sowohl in der Kategorie „Weiterführende Schule Jahrgänge 2010 bis 2013“ als auch  in der Kategorie „Weiterführende Schule Jahrgänge 2006 bis 2009“ lagen wir vorn!

Eine kleine Laufgemeinschaft machte sich am Sonntagmorgen ganz schön früh auf den Weg zur KÖ-Meile. Und dann ging es auch schon los: Startnummern abholen, warm machen, Laufrunde checken und ab zum Start. Drei, zwei, Startschuss!

Die Annette-Läufer*innen gaben auf der KÖ-Runde wirklich alles. Wahnsinn, wie ihr laufen konntet!

Dank euch haben wir es in diesem Jahr geschafft, Düsseldorfs schnellste Schule zu werden!  An dieser Stelle gilt unser großes Dankeschön auch allen Eltern und Schüler*innen, die mit unterstützt und angefeuert haben! Ebenfalls danken wir dem Lauforganisator Max Thorwirth, unserem ehemaligen Schüler – Danke für diese tolle Laufveranstaltung!

Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder!