Schulzeitung: Aktualisierung zum Mensaartikel

19. Oktober 2016 | Kategorien: Allgemein

In der neuen Schulzeitung wurde auch über unsere Mensa berichtet. Der Artikel wurde bereits vor den Sommerferien fertiggestellt, konnte jedoch erst jetzt veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit haben sich einige Änderungen ergeben, die die Qualität unseres Mensaessens noch deutlich verbessert haben.

Dank des Einsatzes der Schulleitung wurde in der letzten Woche der Sommerferien von der Stadt Düsseldorf noch die notwendige Stromleitung für einen weiteren Konvektomaten gelegt. Die Firma Windmann hat einen Konvektomaten zur Verfügung gestellt, bis der zugesagte Konvektomat von der Stadt aufgestellt wird.
Daher war es uns möglich, das Cook&Chilverfahren, dass wir seit den Osterferien verwendet haben, nahtlos nach den Sommerferien fortzuführen.
Es wird also erst bei uns in der Schule fertig gestellt, was eine deutliche Qualitätsverbesserung ist. Wir freuen uns natürlich, dass es zeitlich so gerade noch geklappt hat und wir nun das bessere Verfahren weiterführen können.