SpardaSpendenWahl: Abstimmen für die PÜB

26. April 2016 | Kategorien: Aktuelles, Organisatorisches

„Auf die Plätze, fertig, los: zeigt, was Euch bewegt“: Unter diesem Motto steht die diesjährige SpardaSpendenWahl, bei der wir uns mit der pädagogischen Übermittagsbetreuung (PÜB) beworben haben, um für unsere Hütte auf dem Schulhof und auch für den Club in den neuen Kellerräumen Gelder für Spielmaterialien zu bekommen. Denn da unsere Schule im Rahmen der noch neuen Fünfzügigkeit immer mehr Schüler/innen behütet und noch weitere hinzukommen werden, reicht unser Angebot in der Spielehütte nicht mehr für alle Schüler/innen aus. Zudem kommt enormer Materialschwund hinzu (z.B. bei den Bällen und Tischtennisbällen, die durch die große Belastung kaputt gehen.) Mithilfe der Spenden würden wir die Anzahl und die Qualität unser Spielmaterialien wie Fußballtore, weitere Bälle, Frisbeescheiben usw. erhöhen und auch verbessern können.

Hierzu sind wir auf Ihre /Eure Mithilfe angewiesen: auf der Internetseite www.spardaspendenwahl.de kann für uns durch eine kostenlose SMS-Abstimmung abgestimmt werden. Also am besten direkt loslegen.