Spendenaktion: Sport als Chance für Batey Mamey

6. Dezember 2017 | Kategorien: Aktuelles

Können Sie sich eine Kindheit ohne Sportmöglichkeiten vorstellen?

Was für uns selbstverständlich ist, ist für die Kinder und Jugendlichen in Batey Mamey, einem Hüttendorf in der Dominikanischen Republik, bisher ein Traum, den wir erfüllen möchten. Oft bleiben ihnen als Alternativen nur Sex, Drogen und Alkohol.

So sieht der „Sportplatz“ dort zur Zeit aus.

Mit einer Spendenaktion des Projekts „Sport als Chance“ wollen wir, die Religionskurse von Herrn Weckler, den Kindern und Jugendlichen den Bau eines Basketballplatzes ermöglichen.

Helfen Sie uns, die 5000€ Materialkosten zur Verfügung zu stellen.

Durch Herrn Weckler stehen wir mit den Bewohnern in direktem Kontakt. In der Dominikanischen Republik kümmert sich Antonio Rodrigez, ein Mitarbeiter der Jesuiten, darum, dass Ihre Spendengelder auch am Ziel ankommen und das Projekt erfolgreich umgesetzt wird.

Unser Spendenkonto hat sich geändert. Spenden können Sie unter:

Empfänger: Adveniat
IBAN: DE03 3606 0295 0000 0173 45
Verwendungszweck: „Sport als Chance, DOM REP“

Für eine Spendenquittung muss darüber hinaus im Verwendungszweck der Name und die vollständige Anschrift angegeben werden.

Wir freuen uns über ihre Spende. Folgen Sie uns auch über Facebook und Instagramm.