Wiedereröffnung der Mensa

31. August 2021 | Kategorien: Aktuelles, Allgemein, Eltern, Mensa, Organisatorisches

Wie sieht das aktuelle Mensa-Angebot aus?

Während Schüler*innen der Sekundarstufe II leider keine Mahlzeiten in der Mensa einnehmen können, sieht das Angebot für die Sekundarstufe I wie folgt aus:

• Die Schüler*innen der Jahrgangsstufen 8 und 9 können an den Langtagen (Montag, Mittwoch, Donnerstag) das Essensangebot in der Mensa wahrnehmen.
  • Die Schüler*innen der Jahrgangsstufe 7 können im Rahmen ihrer Mittagspause (Montag, Mittwoch, Donnerstag) in der 5. bzw. 6. Stunde in der Mensa essen.
  • In den Jahrgangsstufen 5 und 6 können aktuell nur die Schüler*innen in der Mensa essen, die an der Nachmittagsbetreuung teilnehmen.

Die Mensa wird von der Jugendberufshilfe Düsseldorf beliefert.

Informationen zum Anmeldeprozess finden Sie hier.

Die Kinder, die das Angebot nicht wahrnehmen, spielen auf dem Schulhof und warten draußen auf die Schlemmermäuse.